Charakter

April mein Schnuckelchen ....  das denkt man zumindest im ersten Moment, wenn man sie sieht.... denn April ist zwar klein, aber ohoooo... ihre ersten Kontakte sowohl an der Sau oder auch am Fuchs meisterte sie furchtlos und mit klarem Verstand. In ihrer Ausbildung zeigt sich, dass sie Dinge sehr schnell umsetzen kann, offen auf alles zugeht, nur der nötige Ernst fehlt ihr manchmal noch ! April geht mit wachen Augen durch die Welt, nichts entgeht ihr. Sie liebt Menschen und andere Hunde, aber sie ist immer leicht zu führen und sucht die Anerkennung von ihrem Führer ! April ist eine Enkelin meiner verunglückten Zuchthündin "Akira vom Islinger Feld". Sind wir gespannt, in welche Richtung ihre Entwicklung wohl geht....

April mit 4 Wochen
Wo sind denn alle ??
Das erste Kennenlernen..
Halte fest....
7 Monate
Reizangeltraining
April mein Kinderliebling