Herzlich Willkommen auf meiner Homepage ...

Mein Name ist Sandie Schmidt und ich wohne in einer kleinen Gemeinde namens Gerhardshofen. Der Beginn meiner Zucht startete aber in dem Dörfchen Birnbaum, daher stammt auch mein Zwingername "vom Birnbaumer Schloss!
Seit nun einigen Jahre züchte ich den Parson Russell Terrier, angefangen durch meine erste Zuchthündin "Akira vom Islinger Feld". Sie schenkte mir 3 wunderbare Würfe, leider habe ich sie viel zu früh verloren.
Nun hoffe ich, mit meinem neuen Rudel, Quintessa Audacia, April von der Lutherlinde und Evita vom Birnbaumer Schloss, meine Zucht weiterführen zu können. Unterstützt in unserem Treiben werden wir Vier durch meine Drahthaarvizslahündin Mila, die den Terriermädchen oft den rechten Weg weisst und meinen Welpen eine wunderbare Tante ist !
20190323_133809_edited.jpg
Mein Zwingerlogo: